Ein kurzes Vorwort

Auf den folgenden Seite habe ich eine Auswahl meiner Bilder zum Anschauen bereit gestellt.  Durch Anklicken der Bilder öffnen sich diese  vergrößert in einem neuen Fenster. Das sind natürlich nur wenige Aufnahmen, die ich hier ausstelle. Ich möchte darauf hinweisen, dass es erlaubt ist die Bilder zum Eigengebrauch herunter zu laden, z.B. als Wallpaper oder so. Ausgenommen hiervon sind die Portraitbilder. Bitte wahrt die Persönlichkeitsrechte dieser personen. Eine Veröfffentlichung, egal in welchen Medien auch immer, ist nur mit ausdrücklicher Erlaubnis durch mich gestattet. Die Urheberrechte an den Fotos sind meine, also missbraucht das bitte nicht. Ich möchte ungerne straf- und/oder zivilrechtliche Schritte in Anspruch nehmen müssen.

 

Also, wenn dies auch geklärt ist, dürft Ihr Euch nun ein bisschen umschauen.

 

Links seht Ihr übrigens meine derzeitoge Kamera, eine Canon EOS 50D

 

 

 

 

 

 

 

 

Unten meine Objektive

 

 

 


 

 

   Sigma Makro-Objektiv 105 mm, für die kleinen Dinge groß raus zu holen


 

 

 

 

Canon EF 1:4 L USM, falls man mal was näher ranzoomen muß

 


 

 

Canon EF 24-70mm f 2.8 L USM

Besucher seit 23.07.2009